White Mist

Marco Yolo

Creative Director

Herzlich willkommen auf der Seite des geistreichsten Autors und Musikers Österreichs!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken meiner vielfältigen Werke.

Wenn du auf der Suche nach bestimmten Links bist, folge dem unten stehenden Button.

 
Meimeis ganz gewöhnliche Gaudi Band 1 Cover.JPG

Meimeis ganz gewöhnliche Gaudi

Ein Erlebnis für Augen und Ohren

"Meimeis ganz gewöhnliche Gaudi" ist der regelmäßig auf Audioplattformen und als PDF erscheinende Abenteuerroman von Marco Yolo.

Verschiedenste Künstler*innen illustrieren die Cover in ihrem einzigartigen Stil.

Meimei versucht sein Leben ganz gewöhnlich mit so viel Gaudi wie möglich zu leben und stürzt dabei von einer verzwickten Situation zur nächsten. Er entdeckt versteckte Superkräfte, die es zu verstehen und beherrschen gilt. Indes begreift er viel über sich selbst und seine Mitlebewesen.
Kann er sich in dieser neuen Welt zurechtfinden?
Schafft er es Konflikte mit Gegnern, die ebenfalls über übernatürliche  Gaben verfügen, zu bewältigen?


Während Meimei durch das Leben stolpert, versucht die Hobbydetektivin Raanami eine Intrige einer Geheimorganisation, die Gedächtnisse auslöschen kann, aufzudecken.
Was hat es mit dem Symbol, das eine fehlproduzierte Triangel oder ein Vorrang-Geben-Schild sein könnte, auf sich?
Wie kann sie einen Feind entlarven der seit Aberhundert Jahren inkognito sein Unwesen treibt?

 

Persönliches Abenteuer

Entdecke deine versteckten Talente

Meimeis ganz gewöhnliche Gaudi zeigt uns die Welt, in der alle ihr wahres Selbst leben. Mit einem persönlichen Abenteuer erfährst du, wie dein Leben aussieht, wenn du deine Potenziale entfaltest.

Ein einzigartiges Präsent für Freund*innen oder ein geniales Jahrestagsgeschenk. Geeignet für alle besonderen Anlässe und Content-Marketing-Kampagnen!

In 5 Schritten zu deinem personalisierten Abenteuer!

  1. Das Formular für das persönliche Abenteuer auf runterladen.

  2. Das ausgefüllte Formular an marcoyolofrimig@gmail.com oder an +43 699 103 056 07 senden.

  3. Nach 3-5 Tagen meldet sich Marco Yolo telefonisch, digital oder persönlich bei dir und stellt dir seine Ideen für die Geschichte vor.

  4. In einem Gespräch von ca. 20-30 Minuten erarbeitet ihr gemeinsam die Details für das Abenteuer, Honorar und etwaige Zusatzleistungen.

  5. Nach ungefähr 2-3 Wochen erhältst du die personalisierte Geschichte zugesandt.

 

Musik von Marco Yolo

Nächster Halt: Tanzparty

Marco Yolo ist nicht nur begnadeter Autor sondern man kennt ihn auch als herausragenden Musiker. 
Check doch mal meine aktuellen Veröffentlichungen im Player aus!

 

Bars for Stars

Die beste Erinnerung an deine Feier

Das einzige, das besser als eine Party ist, ist eine Party mit Marco Yolo.

Die beste Party hat einen eigenen Marco-Yolo-Song als Erinnerungsstück. 

Marco Yolo lyrifiziert deine Feierlichkeit mit Bars for Stars.

In 6 Schritten zu deinem eigenen Marco-Yolo-Song!

  1. Das Formular für Bars for Stars runterladen.

  2. Das ausgefüllte Formular an marcoyolofrimig@gmail.com oder an +43 699 103 056 07 senden.

  3. Nach 3-5 Tagen meldet sich Marco Yolo telefonisch, digital oder persönlich bei dir und stellt dir seine Ideen für den Song vor.

  4. In einem Gespräch von ca. 20-30 Minuten erarbeitet ihr gemeinsam die Details für die Performance, Honorar und etwaige Zusatzleistungen.

  5. Marco Yolo besucht deine Veranstaltung, spricht mit den Gästen und transformiert die Unterhaltungen zu Songzeilen.

  6. Nach ungefähr 1-2 Wochen erhältst du den Song zugesandt.

 

Schreibe mir eine Nachricht

Danke für's Absenden!

Marco Yolo Creative Director_edited.jpg